Über uns

Wer sind wir?

Wir wollen ein Zuhause sein und Gastfreundschaft leben. Wir möchten effektiv das Leben auskosten und mehr davon haben, deshalb teilen wir miteinander was wir haben, an dem Ort an dem wir leben. Wohnraum, Essen, Autos – ja wir würden auch euer Auto teilen (immer her damit), Werkzeuge, Zeit und das Miteinander. Wir haben eine gemeinsame Basis. – Jesus Christus ist der Herr.

Aber erst mal herzlich willkommen auf unserer Landing-Page

Was teilen wir hier? – Nun, wir haben mit euch bereits die wenigen Infos über uns geteilt. Ansonsten beschränken wir uns hier noch auf unseren Mailserver und lassen digitale Wolken aufkommen – in unserer Cloud.
Solltet ihr nicht rein zufällig auf uns gestoßen sein, weil ihr uns bereits kennt, von uns gehört habt oder einfach nur mehr über uns erfahren wollt, dann verwendet bitte das Kontakt-Forular. Wir melden uns dann gerne bei euch.

Viele Grüße

Life2share